CDU Vorstand deutlich verjüngt!

11. Dezember 2019

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung der CDU Lohmar wurde Florian Westerhausen zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Vorsitzende Alfred Vosen tritt einen Schritt zurück, bleibt dem Vorstand aber trotzdem weiter als Pressesprecher treu. Für die gute Zusammenarbeit bedankte sich der JU Vorsitzende Florian Schröder bei Alfred Vosen: „Du warst ein Vorsitzender, der die Zukunft der Partei nicht in der Vergangenheit gesucht hat, sondern der die Zukunft aktiv gestaltet hat!“
Insgesamt stellte sich der Stadtverband deutlich jünger und weiblicher auf. So übernimmt Florian Schröder auch die Geschäftsführung des Stadtverbandes. Weitere JU-Mitglieder sind in den Stadtverband gewählt worden: Stellvertretende Geschäftsführerin ist Michelle Westerhausen, Mirjam Lange wird in Zukunft die Kasse führen und Virgila Schmitz ist Beisitzerin. – Wir freuen uns auf die zukünftige Arbeit im Vorstand.