Michelle Boddin übergibt Vorsitz der Junge Union Lohmar an Florian Schröder

8. März 2017

Nach zwei Jahren Vorstandsarbeit in der Jungen Union Lohmar übergibt Michelle Boddin den Vorsitz des Stadtverbandes an Florian Schröder. Auf der Mitgliederversammlung am 8.03.2017 wurde er von den Mitgliedern mit 100% zum Vorsitzenden gewählt. Neben der Rückschau auf das Vergangene gab es auch einen kleinen Ausblick was in der nächsten Zeit alles auf dem Programm der Jungen Union Lohmar steht. Die Mitglieder freuten sich ebenfalls über die Zahlreichen Grußworte der Gäste, Björn Franken Landtagskandidat der CDU gab den Mitglieder einen Einblick in das Wahlprogramm der CDU NRW. Aus der Bundes CDU erreichte ein Grußwort des Generalsekretärs Peter Tauber MdB die Mitglieder, in dem er die Arbeit des Größten Stadtverbandes lobte und die Wichtigkeit der Jungen Union in der CDU Familie betonte. Am Ende der Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder Florian Westerhausen zum Ehrenmitglied der Jungen Union für seine großen Verdienste in der Jungen Union.

Andreas Stolze Parteivorsitzender der CDU Neunkirchen Seelscheid und Versammlungsleiter des Abends wünschte dem neu gewählten Vorstand mit dem Vorsitzenden Florian Schröder, seinem Stellvertreter Frederik Heyer, der Geschäftsführerin Mirjam Lange und ihrem Stellvertreter Christoph Grenzer, der Schatzmeisterin Melina Speer, den Mitgliederbeauftragten Marvin Speer und Daniel Torsy sowie den Beisitzer/innen viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.