Stadtfest Lohmar 2018

18. Juni 2018

Wie in jedem Jahr war die JU und CDU Lohmar gemeinsam mit einem Stand auf dem Stadtfest in Lohmar präsent. “Im Gespräch” mit den Bürgerinnen und Bürgern – unter diesem Motto sind wir angetreten. Wir bedanken uns für die vielen guten Gespräche, bei denen auch einzelne kritische Zwischentöne nicht fehlten. Aber wer sich als Partei und gesellschaftliche Kraft weiter entwickeln will,  muss einfach zuhören wollen.  Am Samstag stand Europaabgeordneter  Axel Voss und am Sonntag  unser Landtagsabgeordneter Björn Franken zu Fragen an die Landes- und Europapolitik zur Verfügung. Ein Angebot von dem die Besucher des Stadtfestes regen Gebrauch machten. Als echtes Publikumsmagnet entpuppte sich unser Quiz “Wer kennt Lohmar”,  in dem es galt, Bilder mit Sehenswürdigem aus  dem Stadtgebiet  Lohmar zu erkennen und den jeweiligen Ortsteilen zuzuordnen.  Der Gewinner am Samstag wohnt “In der Kemperhecke” in Lohmar-Ort  und die Gewinnerin am Sonntag im Ortsteil  Kreuznaaf. Beide dürfen sich auf eine kleine Aufmerksamkeit freuen, die auf dem Weg ist. Uns hat es viel Spass gemacht, vor Ort beim Stadtfest dabei zu sein und wir haben daher das Stadtfest 2019 schon mal als feste Größe im kommenden Jahr eingeplant.