Wochen bis zum Wechsel

19. Juni 2015

Seit Juni 2010 regiert Rot-Grün in Nordrhein-Westfalen. In ihrer Regierungszeit haben sie für immer neue Schulden, wachsende Kriminalität, hohen Unterrichtsausfall, schlechte Bildungsergebnisse, bröckelnde Straßen und Brücken, neue Bürokratie und Kontrolle gesorgt. Es waren und sind Jahre des Rückschritts für Nordrhein-Westfalen.

Nordrhein-Westfalen hat Besseres verdient! Wir wollen im Wettbewerb der Länder wieder Motor werden! Unser Land braucht Innovationen statt Bürokratie, Wachstum statt Stillstand, neue Ideen statt alter Konzepte. Nordrhein-Westfalen braucht einen neuen Aufbruch.

Deshalb arbeiten wir auf einen Wechsel im Mai 2017 hin. Unterstützen Sie uns auf dem Weg dorthin. Wie lang der Weg noch ist, zeigen Ihnen und uns unsere Wochen bis zum Wechsel .